Individuelles Praktikum in Südengland in Großbritannien
Steinige Küste in England mit Leuchtturm in der Ferne

"Ich habe während meines IT-Praktikums in einem Gymnasium für Jungs in Torquay gearbeitet"

  • Auslandspraktikum
  • Großbritannien

Erfahrungsbericht von

23.06.2016

Milad schrieb:

"Ich habe während meines IT-Praktikums in einem Gymnasium für Jungs in Torquay gearbeitet. Da habe ich mitgeholfen das Computer-Netzwerk aufzubauen und Software bzw. allgemeine Computerprobleme zu lösen. Mit meinem Kollegen Simon haben wir unter anderem Klassenräume mit Computern ausgestattet, Hardwareteile ersetzt oder Internetverbindungen hergestellt. Eines der ersten Aufgaben, für die ich verantwortlich war, war in einem kompletten Klassenraum Computer anzuschließen. Simon und ich waren ein super Team und die Arbeit während meines Praktikums in England hat mir viel Spaß gemacht."

Erfahre mehr über das Projekt, das Milad so begeistert hat: Individuelles Praktikum in Südengland in Großbritannien