Blick von einem Balkon auf die Hochäuser von vancouver

Auslandspraktikum Finanzwesen

Praktikastellen in einem ausländischen Finanzunternehmen

London von oben

Rechnungswesen, Controlling, Treasury, Finanzwirtschaft und Liquidätssicherung, das alles gehört in den Bereich Finanzwesen. Du möchtest mehr darüber erfahren oder deine bisherigen Kenntnisse praktisch vertiefen? Dann absolviere ein Auslandspraktikum im Bereich Finanzwesen und erfahre wie Geld und alles, was damit zu tun hat, in anderen Ländern funktioniert. Arbeite zum Beispiel in Australien bei einem Finanzdienstleister mit, der sich auf Unternehmens-, Immobilien- und Autofinanzierungen spezialisiert hat und seine Kunden diesbezüglich berät und die Abwicklung organisiert. Hier kannst du die Finanzierungsanträge für die Banken vorbereiten, die Darlehenskonten abgleichen und bei der Unternehmensentwicklung mitarbeiten.

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette von berühmten Gebäuden und Bauwerken in Europa in orange

Nur bei uns:

  • Eigene Praktikawelten-Häuser
  • erfahrene Teams vor Ort
  • qualitätsgeprüfte Programme
  • 24h-Notfall-Nummer
Rückblickend kann ich sagen, dass meine Erwartungen weitaus übertroffen wurden. Ich bin immer noch begeistert, wie viel wir erleben durften. Es war perfekt! Bianca, Auslandspraktikum in England
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Neuseeland
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien

Deine zuletzt besuchten Projekte