Tower Bridge in London

Auslandspraktikum Design

Praktikum in Design, Gestaltung und Kreation im Ausland

Gruppe steht auf Steinstufen in Spanien und reißt die Arme hoch

Sammle erste Erfahrungen oder erweitere deine Kenntnisse während eines Praktikums im Bereich Design! In Ländern wie Kanada, Neuseeland und Australien kannst du in fremde Arbeitskulturen reinschnuppern und nebenbei auch noch deine Sprachkenntnisse in Englisch erweitern! Ob du in angesagten Designbüros dabei hilfst Entwürfe anzufertigen, Ideen einbringst oder dir selbstständig Projekte überlegst - während deinem Auslandspraktikum ist vor allem viel Kreativität gefragt!

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
Silhouette von berühmten Gebäuden und Bauwerken in Europa in orange

Nur bei uns:

  • Eigene Praktikawelten-Häuser
  • erfahrene Teams vor Ort
  • qualitätsgeprüfte Programme
  • 24h-Notfall-Nummer
Für mich war der Auslandsaufenthalt wirklich durch und durch eine gute Erfahrung, die mir einige wertvolle Erfahrungen und Erlebnisse eingebracht haben. Ich habe die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich habe die Zeit sehr genossen. Ich würde es jedem empfehlen! Fabian, Auslandspraktikum in Australien

Reisebericht lesen
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Neuseeland
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Australien

Deine zuletzt besuchten Projekte