Betreuerin in Chile bringt den Kindern das Zähneputzen bei
Teilnehmerin in der Sozialarbeit spielt zusammen mit chilenischen Kindern im Kindergarten
Gewundene Straße mit bunten Häusern in Chile

Auslandspraktikum in Chile

Dein Praktikum in vielen verschiedenen Bereichen

Teilnehmerin am Fluss in einer Berglandschaft in Chile

Erlebe dein Fachpraktikum im längsten Land der Welt. Chile bietet aufgrund seiner Länge eine spektakulär vielfältige Landschaften und ist ein wahrer Traum für Naturliebhaber. Du lernst während deines Praktikums aber nicht nur dieses abwechslungsreiche Land kennen, sondern auch die Menschen, die dort leben und ihre südamerikanische Lebensweise. Lass dich von der Kultur beeindrucken, verbessere dein Spanisch und sammle Berufserfahrung in Chile!

wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich
wir haben {{tripFinderCtrl.filteredProjects.length}} Möglichkeiten für dich

Individuelles Praktikum in Chile

Wir vermitteln dir dein Wunschpraktikum in zahlreichen Bereichen: zum Beispiel Gesundheit, Soziales, Tourismus und Freizeit, Kreatives aber auch viele andere Branchen sind möglich. Meist können dir deine gesammelten Erfahrungen auch als Fachpraktikum anerkannt werden!

  • Soziale Berufe

    Während deines Praktikums im sozialen Bereich lernst du die chilenischen Niños kennen. Unterstütze die Pädagogen und bringe dich kreativ in den Tagesablauf der Kinder ein. Viele tolle Erfahrungen warten auf dich!

  • Tourismus

    Chile ist bekannt für seine unvergleichlich schöne Natur, die viele Touristen jedes Jahr ins Land lockt. Während deines Praktikums kannst du die andere Seite erleben und lernst wie man es schafft, für den Touristen ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Egal ob im Bereich der Hotellerie oder im Tourismus, du lernst alles über diese aufregende internationale Branche.

  • Gesundheit

    Deine Leidenschaft für Medizin hast du schon früh entdeckt und möchtest nun endlich praktische Erfahrungen sammeln? Am besten auch noch international? Das Gesundheitssystem von Chile ist in etwa vergleichbar mit dem eines europäischen Landes, daher lernst du von gut ausgebildetem und erfahrenem Fachpersonal. Die Bereiche, in denen du dein Praktikum absolvieren kannst sind ganz unterschiedlich: Von Reittherapie, Humanmedizin, Psychologie bis hin zu Sport ist alles möglich.

  • Kreative Berufe

    Du möchtest deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen? Super, denn wir stimmen dein Praktikum speziell auf deine Interessen ab. Wenn du Organisationstalent mitbringst wirst du dich im Bereich Event-Management sicher wohlfühlen. Du möchtest lieber bei Werbekampagnen mitwirken? Kein Problem, bei einem Praktikum im Marketing in Chile kannst du deine Ideen in dein Team einbringen!

Silhouette Palmen mit Hängematte in lila

Das gibt's nur bei uns

  • Gratis Bewerbungscheck
  • Günstiger Gesamtpreis
  • Individuell vermitteltes Praktikum
  • Abwechslungsreiche Landschaften
Überall sind mir interessante Menschen begegnet und unvergessliche Momente geblieben. Patrick, Fachpraktikum im Bereich Sport

Reisebericht lesen
Mitarbeiterin Elisa im Praktikawelten-Shirt mit Hut aus Mexiko
Elisa - Expertin
Auslandspraktikum
Elisa ist deine Hauptansprechpartnerin für dieses Programm. Fragen? Du erreichst mich unter: 089-286751-17 Infoveranstaltungen in deiner Nähe

Hast du Fragen an uns, zu den Möglichkeiten mit Praktikawelten? Wir schreiben dir oder rufen dich gerne zurück!

Fragen?
Ich bin von der offenen und herzlichen Art der Chilenen sehr beeindruckt und würde jedem empfehlen nach Chile zu reisen und seine eigenen Erfahrungen zu machen. Lena, Sozialarbeit

Reisebericht lesen
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Chile
Miguel Gonzalo Huayas Espinoza (21 J.) erzählt
Es lohnt sich dieses Land zu besuchen! Genießt es!
Individuelles Praktikum
Auslandspraktikum in Chile

Deine zuletzt besuchten Projekte