Work and Travel Kanada 2015

Work and Travel Kanada

Die neuen Routen für 2015 sind da!
Jetzt buchen!

Die Visavergabe für 2015 startet voraussichtlich im Januar 2015.
Melde dich am besten direkt rechts zu unserem Newsletter an und erfahre als einer der ersten, wann genau die Vergabe der Visa 2015 eröffnet wird. Sofern du dich bei uns angemeldet hast und kein Visum ergattern konntest, kannst du uns deinen Ablehnungsbescheid zukommen lassen und du hast dann die Möglichkeit kostenfrei dein Work & Travel Programm umzubuchen oder zurückzutreten.

Work and Travel Kanada

Du willst … coole Leute aus aller Welt kennen lernen? …das zweitgrößte Land der Welt erkunden? … dir deine Reise durch Jobs finanzieren?

Du hast mindestens 2x mit „JA“ geantwortet? – Dann bist du bei unserem Work & Travel Programm genau richtig!

Reise als Teilnehmer unseres Programms ab 8 Wochen bis zu 12 Monate durch Kanada. Fülle dir deine Reisekasse vor Ort auf, entdecke das faszinierende Land & das kanadische Leben hautnah!

DEIN WORK & TRAVEL-AUFENTHALT WILL...

... natürlich gut organisiert sein! Verlass dich auf uns & freu' dich auf Kanada - denn wir übernehmen die komplette Organisation deines Work & Travel-Aufenthaltes für dich! Flugbuchen ist ja eigentlich kein großes Problem – aber gerade die Vorbereitung und die ersten Tage in Kanada wollen gut organisiert sein. Wie kommst du zu deinem Bankkonto, der Sozialversicherungsnummer, dem ersten Job & den besten Insider-Tipps? Ganz einfach – entscheide dich für uns & lehne dich ganz entspannt zurück!

 

Nach der Anmeldung erhältst du von uns dein persönliches und ausführliches "Reise 1x1", das alle wichtigen Infos zur Vorbereitung deines Aufenthalts und vielen, genialen Praxis-Tipps zum Jobben, Leben und Reisen in Kanada enthält! Hier kannst du dich schon einmal mit deinem Auslandsabenteuer vertraut machen und unsere kompetente Hilfe nutzen – bei der Visabeantragung, der Buchung deiner Reiseversicherung, dem Eröffnen eines kanadischen Bankkontos, der Beantragung der kanadischen Sozialversicherungsnummer, um nur einige Punkte zu nennen. Und das Beste: Natürlich ist dein Hin- & Rückflug nach Kanada bei unserem Programm auch schon mit dabei! Für einen Work & Travel-Aufenthalt sind unsere Infos aktueller als jeder Reiseführer, bestimmt!

ENDLICH IN KANADA GELANDET...

...fährst du direkt zu deinem Hostel, das super zentral in Downtown gelegen ist. Im Hostel angekommen kannst du dich erst einmal nach dem anstrengenden Flug ausruhen und dich vom Jetlag erholen. Genieße schon mal das multikulturelle Flair der coolen, kanadischen Metropole oder knüpfe schon im Hostel Kontakt mit vielen Work & Travellern aus aller Welt.

 

Erlebe den Indian Summer. Fahr raus in die Natur, lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen und bestaune ein beeindruckendes
Farbenspiel, das dich die Welt um dich vergessen lässt. Versprochen!

Mit Spannung wird von allen Teilnehmern immer der ausführliche Infoworkshop in unserem Partnerbüro in Vancouver bzw. Toronto erwartet. Hier erfährst du einfach alles Wichtige zum Arbeiten, Leben und Reisen in Kanada! Du bekommst alle nötige Unterstützung bei der Beantragung deines kanadischen Bankkontos, der für das Arbeiten wichtigen Sozialversicherungsnummer, Tipps und Tricks zur Job- und Unterkunftssuche, Ratschläge zur Steuerrückerstattung, Tipps zum Verhalten in einem ggf. auftretenden Notfall und vieles, vieles mehr! Gemeinsam mit den anderen wirst du auch einen Stadtrundgang durch Vancouver bzw. Toronto machen und die Hot-Spots der Stadt gleich live bestaunen.

 

WÄHREND DEINES GESAMTEN AUFENTHALTES

... kannst du dich immer an die Mitarbeiter in unseren Partnerbüros in Vancouver und Toronto wenden! Im Büro kannst du ständig den kompletten Job- und Unterkunftsservice nutzen, kostenlos im Internet surfen, günstig kopieren & faxen und die Postlagerung nutzen. Auch am Workshop „Wie schreibe ich meinen Lebenslauf“ kannst du im Büro teilnehmen & hast immer einen persönlichen Ansprechpartner rund ums Reisen und Arbeiten in Kanada! Mit Sicherheit triffst du hier auf jede Menge andere Gleichgesinnte. Hier werden erfahrungsgemäß immer viele brandaktuelle Tipps, Tricks und Erfahrungen untereinander ausgetauscht und gemeinsam macht ja die Job- oder Unterkunftssuche gleich mehr Spaß! 

Die Entscheidung zu einem Auslandsaufenthalt in Kanada war zu 100 % richtig. Ich habe dort viele nette Menschen kennengelernt, die meine Freunde geworden sind. Vor allem für die eigene Entwicklung und die Selbstständigkeit...

Viele Teilnehmer planen auch bereits gemeinsame Reisen durch Kanada, den nächsten Wochenendausflug oder einfach nur wie sich das Nachtleben von Vancouver am besten genießen lässt! Spare natürlich auch mit der in unserem Abenteuerpaket enthaltenen WWOOF-Mitgliedschaft. Arbeite auf Farmen im ganzen Land & erhalten dafür Unterkunft und Verpflegung. Wende dich während deines Work & Travel Aufenthaltes in Kanada immer an das erfahrene Team unserer Partnerorganisation in den Büros in Vancouver und Toronto, sie kennen das Land wie ihre Westentasche & sind immer gerne für dich da - und das im Notfall 24 Stunden am Tag!

noch mehr Bilder zu unserem Work and Travel Kanada Programm

Contact us!

Work and Travel


Lufthansa

Vancouver ab
(inkl.Flug & vieles mehr)

€ 1.590,-