Namibia
Wildlife weltweit


Wildlife in Namibia

   jeden Donnerstag

 

   ab 16 Jahre,

   ohne Vorkenntnisse

   im Farmhaus mit

   3 Mahlzeiten/Tag

 

   ab 2 Wochen
   (bis zu 12 Wochen)

 

   Grundkenntnisse

   in Englisch

 

   Anmeldung: mind.
   5 Wo., besser 3-6
   Monate vor Abreise

 

Berichte unserer Teilnehmer

Andrea H.

(2 Wochen "Wildlife" in Namibia)

Andrea schrieb:
"Es war eine der besten Entscheidungen überhaupt, einen solchen Aufenthalt zu machen. Es war eine wunderschöne Zeit und man erlangt viel Selbstständigkeit...

Julia H.

(3 Wochen "Wildlife" in Namibia)

Julia schrieb:
"Für mich waren die schönsten Momente bei den Giraffen, als wir sie mit Roiboos Tee gefüttert haben. Eine dort gewonnene Freundin hat ihre Flasche aus dem...

Martin und Sabine

(1 Monat "Wildlife" in Namibia)

Martin und Sabine schrieben:
"Die Schönheit der Natur ist eine Seite, aber am wichtigsten ist der Lebensgeist, den die Menschen ihrem Land geben. Wir haben von euch das...

Astrid

(2 Monate "Wildlife" in Namibia)

Astrid schrieb:
"Der Lebensrhytmus ist ein anderer. Stress und Hektik sind weit weg. Die Luft riecht nach Freiheit, schmeckt nach Abenteuer und all dem, was nur darauf...

Silke Pirrmann

(3 Wochen "Wildlife" in Namibia)

Silke schrieb:
"Alles war einfach nur perfekt und die Herzlichkeit der Menschen die uns begegnet sind...

Kathrin Knappe

(6 Wochen "Wildlife" in Namibia)

Katrin schrieb:
"Und wir entdeckten eine Herde von ca. 50 Elefanten verschiedenen Alters. Sie nahmen ein Bad, aßen oder relaxten bloß. Ich musste wirklich fast weinen, als...

René Hess

(4 Wochen "Wildlife" in Namibia)

René schrieb:
"Es ist einfach unglaublich schön so nahe und gemeinsam mit den Tieren zu arbeiten, zu spielen und...

Helga Junge

(2 Wochen "Wildlife" in Namibia)

Helga schrieb:
"Wir wurden mit einem Buschfrühstück überrascht, es gab am letzten Abend einen mit viel Liebe zubereiteten Sundowner ..."

Michelle Holtmeyer

(4 Wochen "Wildlife" in Namibia)

Michelle schrieb:

"Die Arbeit von Praktikawelten hat mir sehr gut gefallen. Ich hab direkt nach meiner Buchung das praktische Reise 1x1 zugeschickt bekommen, in dem alles...

Sonja Schönthier

(4 Wochen "Wildlife" in Namibia)

Sonja schrieb:
"Mein allerschönster Moment war als ich zwei Stunden bei meinen Lieblingsaffen Izzypoo und Loli war und wir uns gegenseitig gelaust haben. Izzypoo hat mit...

Niklas Rügge

(4 Wochen "Wildlife" in Namibia)

Niklas schrieb:
"Der Aufenthalt in Namibia war wohl die größte und beste Erfahrung meines Leben. Die supernetten Freiwilligen und Mitarbeiter und die Zielsetzung des Projekts...

Nicolas Volopp

Nicolas Volpp (4 Wochen „Wildlife“ in Namibia)
Nicolas schrieb:
„Es war ein außergewöhnliches Erlebnis einer so großen Anzahl an wilden Tieren so nahe zu sein, mit ihnen zu leben und für sie zu sorgen. Außerdem rundeten der...

Stefanie Kern

(4 Wochen "Wildlife" in Namibia)
Stefanie schrieb:
„Ich habe viel über mich selbst gelernt, was mir in meinem weiteren Leben bestimmt helfen wird. Natürlich war auch die Zeit, die ich mit den Tieren verbracht habe, der absolute...

Katharina Kurth

(2 Wochen "Wildlife" in Namibia)
Katharina schrieb:
"Die Zeit in meinem Projekt war super, genau nach meinen Vorstellungen! Alle Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden sogar übertroffen! Die Leute die mich in Empfang...

Theresa Waigner

(2 Wochen "Wildlife" in Namibia)
Theresa schrieb:
„Eine Erfahrung war die fantastische Gelassenheit, mit der die Menschen dort leben. Es war einfach faszinierend, wie ruhig und "langsam" alle arbeiten und doch bis zum Ende des...

Contact us!

2 Wochen 

€ 1.320,-

je weitere Woche  

€ 500,-

Weiterempfehlen