Wilde Tiere, Katzen & Hunde

   ganzjährig

  ab 19 bis 35
  ohne Vorkenntnisse

 

  direkt im Projekt
  teilw. mit Verpflegung

 

   4, 6, 8 oder
   12 Wochen

 

  gute
  Englischkenntnisse

 

  Anmeldung: mind.
  8 Wo., besser 3-6
  Monate vor Abreise

 

Berichte unserer Teilnehmer

Martin Kühn

(13 Wochen "Eulen und Greifvögel" in Kanada)

Martin schrieb:
"Ich konnte extrem viele neue Erfahrungen sammeln, habe die beste Gastfamilie kennengelernt, die schönste Natur gesehen und konnte mein...

Julia Rieke Hagemann

(10 Wochen "Wildlife" in Kanada)

Julia Rieke schrieb:
"Ich wurde super lieb aufgenommen, sowohl von den Leuten im Projekt, als auch von meiner Gastfamilie. Die Gegend war total schön und die Mentalität...

Neele Appel

(8 Wochen "Wildlife" in Kanada)

Neele schrieb:
"Ich würde keine Sekunde zögern, das Gleiche genauso noch einmal zu machen! Es war ein unvergessliches Erlebnis, durch das ich viel gelernt habe über Tiere,...

Isabella Ruch

(12 Wochen "Wildlife" in Kanada)

Isabella schrieb:
"Ich durfte auch schon sehr schnell mit den "Staff" zusammenarbeiten und bei medizinischen Sachen dabei sein. Das war wirklich super und ich konnte sehr viele...

Julia Heß

(10 Wochen "Wildlife" in Kanada)

Julia schrieb:
"Höhepunkte waren immer wieder dann, wenn man Tiere freigelassen hat und gesehen hat, dass die Arbeit etwas gebracht hat.

Bettina Singert

(4 Wochen "Wildlife" in Kanada)

Bettina schrieb:
"Es war ein unvergessliches Gefühl, meine Tiere schließlich wieder in die Freiheit zu entlassen!

Contact us!

4 Wochen

           1.420,-

6 Wochen

      1.690,-   

8  Wochen

           1.860,-

12  Wochen

           2.210,-

Weiterempfehlen