Sozialarbeit mit Kindern in Thailand

    jeden Donnerstag

 

    ab 18
    ohne Vorkenntnisse

 

    Freiwilligenhaus
    mit 2 Mahlzeiten/Tag

 

    ab 2 Wochen
    (bis zu 24 Wochen)

   Grundkenntnisse in

   Englisch

 

     Anmeldung: mind.
     5 Wo., besser 3-6
     Monate vor Abreise

 

Berichte unserer Teilnehmer

Susan M.

(8 Wochen "Sozialarbeit mit Kindern" in Thailand)
Susan schrieb:
"Die Zeit in meinem Projekt war super, die Kids sind echt süß wenn auch manchmal kleine Rabauken. Die Kleinen waren echt wissbegierig und es machte Spaß ihnen die...

Sven Zeller

(4 Wochen "Sozialarbeit" in Thailand)

Stephanie schrieb:
"Mit der Kultur und den Einheimischen bin ich gut zurecht gekommen. Thailand ist tatsächlich das Land des Lächelns. :-) Die Menschen sind so...

Dominique Sabo

(4 Wochen "Unterrichten" in Thailand)

Dominique schrieb:
"Die Leute waren letztendlich noch viel freundlicher als ich dachte und offener als ich mir je hätte vorstellen können. Alle waren mehr als...

Laura Menke

(8 Wochen "Sozialarbeit" in Thailand)

Laura schrieb:
"Besonders aufgefallen ist mir, dass die Thailänder ein unglaublich freundliches Volk sind und immer bemüht sind, dass es einem gut geht und dass man...

Antje Zickler

(6 Wochen "Sozialarbeit mit Kindern" in Thailand)

Antje schrieb:
"Jeder einzelne Tag war toll! Ich persönlich fand Chiang Mai mit seinen tollen Nacht-Bazars am schönsten...

Daniel Krug

(4 Wochen "Sozialarbeit" in Thailand)

Daniel schrieb:
"Ich hatte eine super Zeit in Thailand und habe viele tolle Erfahrungen gemacht....

Isabel

(4 Wochen "Sozialarbeit mit Kindern" in Thailand)

Isabel schrieb:
"Auch die schönen Momente lassen sich kaum zählen. Jeden Morgen, wenn einen die Kinder überschwänglich begrüßt haben, hat man sich aufs...

Christian Waldau

(4 Wochen "Unterrichten" in Thailand)

Christian schrieb:
"Die Betreuung vor Ort war optimal. Wir hatten im Volunteer-House einen permanenten Ansprechpartner. Er konnte uns immer weiterhelfen und...

Linda Piek

(8 Wochen "Unterrichten" in Thailand)

Linda schrieb:
"Das Land hat so viel zu bieten und man kann so vieles erleben, wenn man die Möglichkeiten ergreift...

Hoang Anh Nguyen

(6 Wochen "Unterrichten" in Thailand)

Hoang Anh schrieb:
"Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Es war wirklich eine der besten Erfahrungen in meinem Leben. Ich habe so viele neue, sympathische,...

Anna Silge

(4 Wochen "Unterrichten" in Thailand)

Anna schrieb:
"Die Betreuung vor Ort war echt super! Der Koordinator vor Ort, war sehr hilfsbereit und hat bei jedem Problem geholfen. Abends kam immer eine Köchin...

Angelika Sauer

(4 Wochen "Unterrichten" in Thailand)

Angelika schrieb:
"Die Zeit ging wirklich viel zu schnell herum. Das Reisen am Wochenende und das Unterrichten unter der Woche waren tolle Erlebnisse...

Lea Schipniewski

(10 Wochen "Unterrichten" in Thailand)

Lea schrieb:
"Mir hat einfach alles so gut gefallen, dass ich es kaum in Worte fassen kann!! Ich vermisse alles immer noch...

Contact us!

2 Wochen 

 690,-

3 Wochen 

 810,-

4 Wochen 

 930,-

8 Wochen    

 1.340,-

16 Wochen 

 2.300,-

je weitere Woche Projekt  

 120,-

Weiterempfehlen