Natur pur in Kanada

    16.06.14
    14.07.14
    11.08.14
    08.09.14

   ab 19 bis 35
   ohne Vorkenntnisse

 

   direkt im
   Projekt mit
   Selbstverpflegung

   4 Wochen

 

   Grundkenntnisse in

   Englisch

 

   Anmeldung: mind.
   8 Wo., besser 3-6
   Monate vor Abreise

 

Infos zum Projekt

Preisgarantie 2014=2015 - sichere dir jetzt noch bis 30. September die genialen Preise aus 2014 für deine Reise im nächsten Jahr.
Schnell buchen!

Für diese Projekte benötigst du lediglich das Touristenvisum für deine Einreise!

Du liebst die Natur, bist gerne draußen und magst es, mit Menschen und tlw. auch Tieren zusammen zu arbeiten?

Dann engagiere dich z.B. in einem der drei Natur pur Projekte vor Ort:

Rocky Mountain House Historic Site, Alberta

Wolltest du dich schon immer wie eine echter Indianer fühlen? Dann bist du in unserem Rocky Mountain Historic Site Programm genau richtig. Lasse dich in eine Zeit vor Fernsehen und Elektrizität und Luxus versetzen tauche komplett in das Leben eines Ureinwohners ein. In dieser kleinen Stadt hast du die Möglichkeit den Besuchern das Gefühl zu geben in einer anderen Welt zu sein, die sie so nicht kennen und wirst dabei selbst viel über die kanadische Geschichte lernen und dieses Wissen mit anderen Teilen.

Lake Louise Ski Area, Alberta

Natur, Natur und nochmal Natur. Nicht nur Kanada steht für dieses Wort, sondern besonders die Lake Louise Ski Area. Hier wird darauf geachtet, dass „Grün“ auch Grün bleibt und so nicht nur die Natur, sondern auch das Leben. Ist es auch dir wichtig, dass die Natur für jeden zugänglich und dennoch natürlich bleibt?

Hier kannst du dich einbringen und der einheimischen Flora und Fauna unter die grünen Arme greifen. Jäten, pflanzen, Wege anlegen… hier kannst du richtig anpacken und helfen ein Welterbe zu erhalten.

Banff Nationalpark (2014 bereits komplett ausgebucht)

Ganz nach unseren Motto „Be more than a Tourist“ hast du hier die Gelegenheit einmal auf der anderen nicht Touristen-Seite zu  stehen und das direkt in einem der schönsten und berühmtesten Nationalparks Kanadas.

Ob du nun Wanderungen mit anderen Besuchern unternimmst und ihnen die Pflanzen und Tierwelt näher bringst oder verschiedene Events im Park planst, Hier bist du der mit Plan und kannst dein Wissen an die Interessenten weiter geben. Natürlich hältst du auch den Park in Schuss, damit du und auch die Besucher sich hier wohl fühlen und die tollste Zeit ihres Lebens haben können.

Natürlich sind die Aufgaben in den Projekten stets wetter- und saisonabhängig. Sei deshalb flexibel.
Wenn du abenteuerlustig, engagiert, aufgeschlossen und ein Naturfreund bist, dann nichts wie los nach Kanada!

Wo gibt es noch überall "Natur pur"?
NeuseelandAustralienKeniaEcuadorCosta RicaSüdafrika
Contact us!

4 Wochen

            1.380,-

Weiterempfehlen