Freiwilligendienste kombinieren

Mehrere Freiwilligenarbeit Projekte nacheinander machen

Bist du noch unentschlossen, wo die Reise hingehen soll, hast zudem wenig Zeit für deine Reise und kannst dich nicht für ein Projekt entscheiden? Dann haben wir die Lösung für dich! Mit unseren Kombis ist das alles kein Problem!

Erlebe in z.B. 4 Wochen das Abenteuer deines Lebens!

Lerne z.B. Spanisch, engagiere dich sozial für Kinder oder kümmere dich um wilde Tiere oder schütze die Natur! Deine Möglichkeiten sind vielfältig!

Möglich ist dies z.B. in Südafrika, Peru, Ecuador, Guatemala und Costa Rica!

 

 

 

Hast du nun so richtig Lust auf dein Abenteuer Ausland bekommen? Dann lass dich doch schon mal vom Reisefieber packen und schau dir gleich unsere spannenden Filme zu den verschiedenen Programmen an!
>> Zu den Filmen

Hast du Fragen zu unseren Programmen? Wir helfen dir gerne weiter!

Contact us!