Farmstay / Farmarbeit im Ausland

Freiwilligendienst im Ausland - Farmstay

Freiwilligenarbeit im Ausland, aber du kannst dich nicht entscheiden- Großstadtdschungel oder die atemberaubende Landschaft Süd- oder Nordamerikas hautnah miterleben?

Dann ist ein Auslandsaufenthalt in Chile, Argentinien, Guyana, Kanada oder Neuseeland verbunden mit einer Freiwilligenarbeit in einem unserer Farmstay - Projekte genau das Richtige für dich!

Gerade bist du noch die asphaltierten Straßen der modernen und lebendigen Stadt entlanggelaufen, schon beginnt dein Freiwilligendienst mitten auf einer Farm. Weitab von Stress und Großstadtlärm lernst du die einzigartige Landschaft, die Ruhe und Idylle Amerikas oder Neuseeland kennen.

Während deinem Auslandsaufenthalt bekommst du so die Gelegenheit auf einer typischen Farm mitzuhelfen - eine einmalige und unvergessliche Freiwilligenarbeit!

 

Hast du nun so richtig Lust auf dein Abenteuer Ausland bekommen? Dann lass dich doch schon mal vom Reisefieber packen und schau dir gleich unsere spannenden Filme zu den verschiedenen Programmen an!
>> Zu den Filmen

Hast du Fragen zu unseren Programmen? Wir helfen dir gerne weiter!