Praktikum in Neuseeland

   jeden Montag
   (Mitte Jan-Nov)

 

   ab 18 bis 30 Jahre,

   Vorkenntnisse nötig

 

   Unterkunfts-
   vermittlung

   Selbstverpflegung

 

   2 bis 6 Monate

 

   gute
   Englischkenntnisse

 

   Anmeldung mind.
   3 bis 6 Monate
   vor Abreise

 

Unser Programm in Neuseeland

Praxissemester, zusätzliches Praktikum während der Semesterferien oder neue Arbeitserfahrungen nach der Ausbildung – all das geht auch im Land der Kiwis, Schafe und Hobbits! Teilweise ist es auch möglich deine Bachelor-, Master-, Diplom- oder Magisterarbeit zu schreiben. Verbinde deinen Traum von Neuseeland mit einem qualifizierten Fachpraktikum!

In Aotearoa, dem „Land der langen weißen Wolke“ – wie die Kiwis ihr Land liebevoll in der Sprache der Maori nennen – kannst du dir in dem von dir gewählten Fachbereich erste Arbeitserfahrungen aneignen oder natürlich auch deine bisherigen vertiefen. Du wirst schon bald merken, wie der Aufenthalt und vor allem deine tägliche Arbeit in einem englischsprachigen Umfeld deine Sprachkenntnisse verbessern. Darüber hinaus eröffnet dir das Eintauchen in die neuseeländische (Arbeits-)Kultur sicher neue Perspektiven, Denk- und Herangehensweisen. Sammle wertvolle Erfahrungen im interkulturellen Umgang mit deinen Kollegen und externen Geschäftspartnern. Ein Auslandspraktikum erweitert deinen Horizont und macht sich auch später super in deinem Lebenslauf! Selbstverständlich wirst du in Neuseeland nicht nur arbeiten – denn im Land der Hobbits und Schafe wird dir bestimmt auch in deiner Freizeit nie langweilig! Mach nach Feierabend mit deinen neuen Kollegen und Freunden die Pubs und Clubs am Viaduct Harbour unsicher, geht in Ponsonby aus und erkundet am Wochenende das Northland oder die Coromandel Halbinsel.

Ein Traum wird wahr? Ganz einfach – sag uns, in welchem unserer Praktikumsbereiche du in Neuseeland arbeiten möchtest und wir finden das passende Unternehmen für dich!

Ab sofort können wir auch Schweizern und Österreichern ein Fachpraktikum in Neuseeland ermöglichen. Denn, wer kein Working-Holiday-Visum bekommt, kann ein Studentenvisum beantragen.

zum Ablauf
zu unseren Leistungen & Preisen

 

Durch diese Zeit bin ich erwachsener und reifer geworden, habe neue sehr gute Freunde gefunden und habe hinsichtlich meiner zukünftigen Berufskarriere endlich meinen Wunschstudiengang gefunden...

Wo gibt's noch überall Praktika?
NamibiaBrasilienGhanaNepalKeniaTogoCosta RicaBolivienSüdafrikaMexikoGuatemalaSpanienIrlandEnglandArgentinienSingapurChinaIndienChilePeruEcuadorNeuseelandAustralienSüdafrikaKanada
Contact us!

2 bis 6 Monate

 

€ 890,-

Weiterempfehlen