Praktikum in Australien

   jeden Montag von
   Mitte Januar bis
   November

 

   ab 18 bis 30
   (Working-Holiday
   Visum), teilw.

   Vorkenntnisse nötig

 

   Unterkunfts-
   vermittlung

   Selbstverpflegung

 

   2 bis 6 Monate

 

   gute
   Englischkenntnisse

 

   Anmeldung mind.
   3 bis 6 Monate
   vor  Abreise

 

Unser Programm in Australien

Praktikum mit internationalen Kollegen, englischsprachigem Arbeitsumfeld, automatischer Horizonterweiterung und hohem Freizeitwert – in der Millionenmetropole Sydney garantiert!

In einer der Metropolen Australiens kannst du dir in einem englischsprachigen Umfeld erste Arbeitserfahrungen in der von dir gewählten Fachrichtung aneignen oder natürlich auch deine bisherigen vertiefen. Lerne dabei in einer anderen Kultur neue Perspektiven, Denk- und Herangehensweisen kennen, übe dich im interkulturellen Umgang mit deinen Kollegen und externen Geschäftspartnern und erweitere deinen Horizont – diese wertvollen Erfahrungen sind einfach unersetzlich und machen sich auch später super in deinem Lebenslauf!

Auch in deiner Freizeit hat dir z.B. Sydney viel zu bieten! Triff dich nach Feierabend mit deinen australischen Kollegen auf ein kühles Shandy, genieße die Abendstimmung in einer Outdoor- Bar im Sydney Harbour, lerne surfen am berühmten Bondi Beach oder geh morgens vor der Arbeit eine Runde im Meer schwimmen – in Sydney hast du die Wahl zwischen über 70 Stränden! Am Wochenende locken die Märkte in Paddington und den Rocks und natürlich auch das vielseitige Nachtleben der Millionenmetropole. Darüber hinaus bist du von Sydney aus auch innerhalb weniger Stunden in den populären Blue Mountains, dem traumhaften Royal National Park und anderen tollen Ausflugszielen.

Wie du siehst, gibt es jede Menge zu entdecken in „Downunder“ und vielleicht hast du ja sogar noch Lust nach deinem Praktikum die Küsten oder das Outback Australiens zu bereisen? Wir empfehlen dir auf jeden Fall noch genügend Zeit zum Weltenbummeln mit einzuplanen, denn wenn du erst mal dort bist, willst du sicher gar nicht mehr nach Hause…

Die meisten unserer Praktika finden in Sydney statt, teilweise ist eine Platzierung auch in Melbourne oder Brisbane möglich. Ganz einfach – sag uns, in welchem unserer Praktika-Bereiche du arbeiten möchtest und wir finden das passende, maßgeschneiderte Unternehmen für dich!

zum Ablauf
zu unseren Leistungen & Preisen

...den freundlichen Mitarbeitern immer kompetent beantwortet, auf die E-Mails wurde schnell reagiert und bei Fragen stand mir immer jemand zu Seite. Super Arbeit!

Wo gibt's noch überall Praktika?
NamibiaBrasilienGhanaNepalKeniaTogoCosta RicaBolivienSüdafrikaMexikoGuatemalaSpanienIrlandEnglandArgentinienSingapurChinaIndienChilePeruEcuadorNeuseelandAustralienSüdafrikaKanada
Contact us!

2 bis 6 Monate

 

€ 990,-

Weiterempfehlen