Auslandspraktikum Immobilien-Management

Länderübersicht
ChinaNeuseelandKanadaChile

Praktikum im Ausland - Immobilien-Management

Immobilien – jeder kennt sie, ob Haus, Wohnung, Kaufhaus, und viele mehr. Einige Spezialisten verkaufen, vermieten oder verwalten sie. Du möchtest auch eintauchen in die Welt des Immobilen-Managements? Dann absolviere mit uns dein Auslandspraktikum in Neuseeland, Kanada und Chile.

Also am anderen spannenden Ende der Welt und sammle wichtige Erfahrungen für dein späteres Berufsleben oder vertiefe deine bisherigen Kenntnisse!

Hast du schon so richtig Lust auf dein Praktikum im Ausland bekommen? Dann lass dich doch schon mal vom Fernweh packen und schau dir gleich unsere spannenden Filme zu Praktika in den verschiedenen Bereichen und Ländern an!
>> Praktikum in Australien                >> Praktikum in Neuseeland
>> Praktikum in Südafrika                 >> Praktikum in Kanada

Hast du Fragen zu unseren Programmen? Wir helfen dir gerne weiter!

Contact us!