Praktikum in Südafrika

Spare 100 € auf die Programmgebühr! Melde dich bis 31. Juli 2014 für ein Programm in Südafrika mit dem Buchungscode "Uhambo" an und sichere dir diesen Rabatt! Also gleich anmelden!

Unser Programm in Südafrika

Möchtest du erste internationale Arbeitserfahrung in der modernsten Metropole Südafrikas aus erster Hand sammeln und nebenbei eine völlig andere Kultur kennenlernen? Dann erwarten dich Kapstadt und seine gastfreundlichen Einwohner mit offenen Armen! Wir suchen für dich eine Praktikumsstelle, die individuell zu deinen Wünschen und Vorkenntnissen passt und helfen dir nahe am Kap der Guten Hoffnung den Arbeitsalltag in einem von dir gewünschten Bereich kennenzulernen. Kapstadt – das heißt nicht nur Großstadtflair sondern steht auch für eine bezaubernde Lage am Atlantischen Ozean, welche die „Taverne der Meere" zum idealen Ausgangspunkt für einen entspannenden abendlichen Strandspaziergang macht.

Und wie wäre es am Wochenende mit einem unvergesslichen Ausflug zum Tafelberg oder zur ehemaligen Gefängnisinsel Robben Island? Kapstadt erwartet dich!

Genauso vielfältig und faszinierend wie das Land sind auch unsere Programme in Südafrika. Erlebe selbst warum so viele Teilnehmer von diesem Land verzaubert sind!

In Südafrika wird dich unser Team herzlich am Flughafen willkommen heißen und dich zu deiner Unterkunft bringen. Und dann? Erstmal ausruhen von dem Flug und den vielen neuen Eindrücken, die du schon während deiner Fahrt in die Unterkunft gesammelt hast.Gerne bieten wir dir eine kostenlose Unterkunftsvermittlung schon vor deiner Abreise an.

Wo ist denn nun eigentlich die nächste Bank, der günstigste Supermarkt und das Internetcafé? All die Infos und natürlich noch viele weitere nützlich Tipps und Tricks zum Leben in Südafrika wird dir das Team bei der Einführungsveranstaltung mit auf den Weg geben. 

Macht es wie unsere Stefanie: Wanderschuhe angezogen, Mütze auf den Kopf, Wasserflasche eingepackt und schon geht's los zu Fuß auf den Tafelberg.
Einfach einmalig und umsonst!

Deine Englischkenntnisse sind ein wenig eingerostet oder du fühlst dich in Englisch einfach unsicher? Dann absolviere mit uns vor Beginn deines Praktikums einen Intensiv-Englischsprachkurs in einer der besten Sprachschulen Kapstadts! 

Braai und Biltong – wer mit uns in Südafrika war, für den sind diese Begriffe auch keine Fremdwörter mehr.

zum Ablauf
zu unseren Leistungen & Preisen

*Bitte beachte: Eine Aufenthaltsdauer von länger als 3 Monaten ist visumsbedingt nur bei
einem Pflichtpraktikum möglich!!

noch mehr Bilder zu unserem Programm in Südafrika

alle Projekte in Südafrika auf einen Blick:
Wo gibt's noch überall Praktika?
NamibiaBrasilienGhanaNepalKeniaTogoCosta RicaBolivienSüdafrikaMexikoGuatemalaSpanienIrlandEnglandArgentinienSingapurChinaIndienChilePeruEcuadorNeuseelandAustralienSüdafrikaKanada
Contact us!

2 - 6 Monate* 

€ 790,-

Weiterempfehlen