Hotelpraktikum im Ausland

Auslandspraktikum im Bereich Hotellerie weltweit

Du möchtest ein Hotel nicht nur als Tourist, sondern als Mitarbeiter kennenlernen und gleichzeitig ein Praktikum im Ausland absolvieren?

Dann entscheide dich für eines unserer einmaligen Hotellerie-Projekte in Chile, Mexiko, Australien, Südafrika, England oder Irland!

Hier kannst du während deinem Auslandsaufenthalt Hotelgäste aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt betreuen und während deinem Praktikum ganz nebenbei deine Sprachkenntnisse verbessern. Durch die Zusammenarbeit mit den Einheimischen bekommst du so die einmalige Chance deinen Auslandsaufenthalt zu nutzen um Land und Leute nicht nur als Tourist kennen zu lernen.

Absolviere dein Praktikum z.B. in einem südafrikanischen Wellness-Hotel in Kapstadt, einer Safari Lodge im Krüger Nationalpark, einem Hostel in Australien oder in einem Hotel in Chile - einmalig wird dein Auslandsaufenthalt allemal!

Hast du schon so richtig Lust auf dein Praktikum im Ausland bekommen? Dann lass dich doch schon mal vom Fernweh packen und schau dir gleich unsere spannenden Filme zu Praktika in den verschiedenen Bereichen und Ländern an!
Praktikum-Film Australien           Praktikum-Film Kanada       
Praktikum-Film Neuseeland

Hast du Fragen zu unseren Programmen? Wir helfen dir gerne weiter!